Zu den News

Geiling Quad Racing Parts Ihr Partner rund um den Quad Rennsport

Hi Freunde des Quadsports. Wie die meisten von euch wissen, bin ich innerhalb des Teams für einen großen Teil der Technik zuständig.

Hieraus entwickelte sich mit Zeit dann auch die Firma Geiling Quad-Racing-Parts.

Unser großer Vorteil ist, dass wir im Laufe der Jahre innerhalb unseres Teams sehr viele Erfahrungen vor allem im Bereich der Motoren und der Rahmen sammeln konnten.

So wissen wir oftmals, was sinnvoll ist und was man sich sparen kann.

Diese Erfahrungen sind es die wir gerne mit euch Teilen.

Wenn ihr also Fragen zur Technik eurer Maschine habt oder auch das ein oder andere Ersatzteil braucht, dann meldet euch einfach bei mir und wir versuchen euch mit allen Mitteln die uns zur Verfügung stehen weiter zu helfen. Kontakt Frank Geiling: Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!